Offene Online-Sprechstunde der GEW-Fraktion im Gesamtpersonalrat

Drohende Abordnung? Zusatzaufgaben? ...

Hier gibt es Antworten!

Wie verhalte ich mich bei einer drohenden Abordnung? Was kann mir alles unter dem Etikett „Aufgaben der Klassenleitung“ aufgebürdet werden? Solche und andere Fragen rund um die Arbeit an Schulen bleiben vor Ort oft unbeantwortet. Hier wollen wir gern Abhilfe schaffen. Gleichzeitig ist es für unsere Arbeit extrem wichtig, im Kontakt mit Lehrkräften von verschiedenen Schulen und Schulformen zu stehen, denn oft gelan-gen wir nur so an Informationen oder erfahren von Missständen, die die Kollegien vor Ort plagen.
Aus diesem Grund planen wir im kommenden Jahr, eine offene Sprechstunde für alle an Schule beschäftigten Personen anzubieten. In dieser Sprechstunde stehen euch mehrere Personen aus der GEW-Fraktion im Ge-samtpersonalrat zur Verfügung und versuchen, euch schnell und unkompliziert bei euren Fragen weiterzu-helfen.

Die Termine der nächsten Sprechstunden sind: 26.01.22, 23.02.22 und 30.03.22 jeweils 17.00 bis 18.00 Uhr.