Offene Online-Sprechstunde der GEW-Fraktion im Gesamtpersonalrat

Drohende Abordnung? Zusatzaufgaben? ...

Hier gibt es Antworten!

Wie verhalte ich mich bei einer drohenden Abordnung? Was kann mir alles unter dem Etikett „Aufgaben der Klassenleitung“ aufgebürdet werden? Solche und andere Fragen rund um die Arbeit an Schulen bleiben vor Ort oft unbeantwortet. Hier wollen wir gern Abhilfe schaffen. Gleichzeitig ist es für unsere Arbeit extrem wichtig, im Kontakt mit Lehrkräften von verschiedenen Schulen und Schulformen zu stehen, denn oft gelangen wir nur so an Informationen oder erfahren von Missständen, die die Kollegien vor Ort plagen.
Aus diesem Grund bieten wir, die Mitglieder der GEW-Fraktion im Gesamtpersonalrat, eine offene Sprechstunde für alle an Schule beschäftigten Personen an, um euch schnell und unkompliziert bei euren Fragen weiterhelfen zu können.

Der Termine der nächsten Sprechstunde ist der 20. Juli von 17.00 bis 18.00 Uhr.

Auf eine rege Teilnahme und einen gewinnbringenden Austausch freuen wir uns!

Eure GEW-Fraktion