"Alle Jahre wieder..." Der Senioren-Stammtisch des KV Gelnhausen

Senior_innen des KV Gelnhausen treffen sich zum Jahresschluss

Es ist nun schon zu einer kleinen Tradition geworden: Das Treffen der Senior_innen in der Weihnachtszeit bei weihnachtlichem Gebäck. Seniorenvertreterin Christiane Hemmer-Sopp berichtete wie immer ausführlich von den aktuellen Aktivitäten der Gewerkschaft auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene. Diesmal ging es unter anderem um das Pro und Contra einer Arbeitszeitstudie und die Probleme in der Geschäftsstelle des Bezirksverbands in Darmstadt. Es wurden aber auch Ideen für Aktivitäten im neuen Jahr diskutiert.

Der Stammtisch der Senior_innen ist eine gute Mischung aus politischer Information und freundschaftlichen Austausch über dies und das. Er findet alle 6 Wochen immer dienstags im Cafe Calimero statt; Neue sind jederzeit herzlich willkommen.