Große Demo für bessere Bildung in Frankfurt

Auch wir vom KV Gelnhausen waren dabei!

Auch Mitglieder des GEW KV Gelnhausen machten sich heute auf den Weg nach Frankfurt, um für bessere Bedingungen für Bildung zu demonstieren. Mit vielen anderen GEWerkschafter_innen, Eltern und Schüler_innen zeigten sie, dass es so nicht weiter geht und dass massiv in Bildung investiert werden muss. Angesichts der anstehenden Landtagswahlen soll dies ein klares Zeichen sein an die, die ab Oktober regieren werden: Welche Partei(en) auch immer die Regierung stellen werden - hier, im Bildungsbereich müssen deutliche Akzente gesetzt werden für mehr Bildungsgerechtigkeit und eine Inklusion, die diesen Namen auch verdient. Wir freuen uns über alle, die an der Demo teilgenommen haben und werden uns weiter gemeinsam mit euch für eine bessere Bildung einsetzen.