Sommerfest des Kreisverbandes Hanau

Absage

Corona macht es nötig

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Freunde unseres GEW Sommerfestes!

„Corona macht es nötig“ sollten wir wohl über die nun folgenden Zeilen schreiben:

Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, in der letzten Kreisvorstandssitzung aber dann entschieden, dass wir das diesjährige Sommerfest des Kreisverband Hanau ausfallen lassen.

Unter den geforderten Hygiene- und Abstandsregelungen ein Sommerfest stattfinden zu lassen, erschien uns allen als wenig sinnvoll, zumal sich unsere Sommerfeste bisher immer durch Gemütlichkeit, leckeres Essen und entspannte Musik ausgezeichnet haben, das lässt sich in diesem Jahr einfach schwer umsetzen.

Deshalb hoffen wir auf euer Verständnis – wir tragen als Kreisverband auch die Verantwortung für unsere vielen ehemaligen Aktiven, die häufig einer Risikogruppe angehören.

Wir freuen uns auf ein Sommerfest im Jahr 2021 zu hoffentlich normalen Bedingungen!

Bleibt alle gesund!

Für den Kreisvorstand